Über mich

Mein Antrieb gilt dem Interesse am Menschen und damit einhergehende motivierende Arbeitsbedingungen für alle Seiten. Es ist bekannt, dass ein angenehmes Arbeitsumfeld zu guten Leistungen und damit zu besseren und schnelleren Ergebnissen führt. Nicht nur Mitarbeiter profitieren von einem konstruktiven und wertschätzenden Umfeld, sondern auch das Unternehmen durch bessere Zahlen und mehr Profit. Diese Ergebnisse kommen wiederum den Mitarbeitern zugute, die es Ihnen mit noch mehr Tatkraft, Einsatzfreude und Loyalität danken. In der Folge führt dies wiederum zu noch besseren Ergebnissen. Damit setzt sich eine Positivspirale in Gang, bei der alle profitieren.

Ich bin der Meinung und festen Überzeugung, dass die in vielen Unternehmen vorherrschenden Arbeitsklimas, bei denen Konflikte verschwiegen werden, in der Zukunft wenig erfolgversprechend sind.

Seit jeher befand ich mich in einer Vermittlerrolle. Diese Tätigkeit und Fähigkeit kommt auf natürlichem Wege auf mich zu. Durch meine Beobachtungsgabe, scharfen Verstand und das Erkennen von Zusammenhängen bringe ich Dinge schnell auf den Punkt. Ich bin in der Lage verschiedene Bedürfnisse „unter einen Hut“ zu bringen und Situationen auf sanfte Weise positiv zu verändern.

Als friedfertiger und offenherziger Mensch, mit einem trockenen Humor habe ich Freude an der Bewegung. Nicht nur bei mir selbst, sondern auch in Unternehmen ist es mir ein Anliegen, Bewegung und Schwung für bessere Ergebnisse zu bringen.

Während meiner Angestelltentätigkeit als Assistentin auf Managementebene in unterschiedlichen Firmengrößen und Branchen, habe ich viel Einblick in Strukturen, Organisationen sowie Arbeitsbedingungen und deren Umgang damit erhalten. Ich bin Betriebswirtin (VWA), ausgebildeter und zertifizierter Coach und Business Trainer.

Was Sie bei mir unter anderem vorfinden werden ist Professionalität, analytisches Denken, hohe Sozialkompetenz, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und eine wertschätzende Zusammenarbeit.

Ich freue mich über Ihre Anfrage!

Brauchen Sie Unterstützung?

Nehmen Sie gerne direkt Kontakt mit mir auf oder rufen Sie mich an unter Tel. 0160-97747832.